Traumhafte Lage inmitten der Natur

Willkommen am Campingplatz am Niobe-Denkmal

Auf der Ostseeinsel Fehmarn genießen unsere Gäste - und wir selbst auch - die gesunde Luft, die vielen Sonnenstunden und die Nähe zur Natur und zur Ostsee.

Der Campingplatz am Niobe ist gepflegt, naturbelassen, übersichtlich und familienfreundlich. Er befindet sich mitten in Landschafts- und Vogelschutzgebieten, er beeindruckt durch seine Nähe zum Meer, zu Wiesen, Seen und Bäumen. Somit sind alle naturverbundenen Menschen bei uns goldrichtig.

Sie finden hier Ruhe und Erholung. Die einzigartige Landschaft lädt ein zum Wandern, Radfahren, Wassersport, Angeln und Entspannen.

Inselflair genießen

Wer direkt am Platz bleiben möchte, genießt die Ostsee mit dem Geräusch von Wellenschlag, den Geruch von Salzwasser und den Anblick von romantischen Sonnenuntergängen über dem Wasser.

Sehr schön ist auch ein Spaziergang durch das Naturschutzgebiet „Grüner Brink“, wo man auf bestimmten Pfaden gehen darf. Die Zugvögel rasten dort und lassen sich erstklassig beobachten. Und wer sich noch ein wenig weiter vom Platz entfernen mag, wird mit dem Fahrrad den Deich erfahren und die Weitläufigkeit unserer schönen Insel Fehmarn erleben.